ARE YOU THE ONE? 2

Die zweite Staffel von »Are You The One?« ist heißer denn je. Und das liegt nicht nur an Moderatorin Sophia Thomalla, sondern auch an den 20 attraktiven Mädels und Jungs, die dieses Mal ihr Perfect Match unter der griechischen Sonne finden wollen. Dabei heißt es: Neue Liebe, altes Spiel: Finden alle 10 Mädels und 10 Jungs ihr Perfect Match untereinander, haben sie nicht nur ihr Liebesglück gefunden, sondern gewinnen auch noch den gemeinsamen Jackpot von 200.000 €.

In Challenges und auf Dates können die Singles sich besser kennenlernen und näher kommen, um sich dann in der Matchbox überprüfen zu lassen. In der Matching Night erfahren die Singles wie viele der 10 Perfect Matches sie schon gefunden haben und ob sie dem Jackpot schon ein Stück nähergekommen sind. Dieses Liebesspiel hat es definitiv in sich!

NINJA WARRIOR GERMANY

Sprungkraft, Griffkraft, Explosivkraft, Stärke, Ausdauer, Technik, Mut und Willen – Das sind die Attribute, die ein Ninja braucht, um es in der stärksten Show Deutschlands im wahrsten Sinne des Wortes über verschiedene Parcours nach ganz oben zu schaffen! Und doch sind diese Skills noch kein Garant für einen Sieg. Nur, wer den Mount Midoriyama in der vorgegebenen Zeit bezwingt, wird als erster Ninja Warrior Germany in die Geschichte eingehen und 300.000 Euro mit nach Hause nehmen. 

Neben den regulären Folgen hat die stärkste Show Deutschlands noch zwei ebenso starke Specials im Programm: Für den guten Zweck wagen sich Promis in den Parcours, um mit jedem absolvierten Hindernis Geld für die Stiftung »RTL – Wir helfen Kindern« zu erkämpfen und im »4 NATIONEN SPECIAL« tritt das Who‘s Who der internationalen Ninja-Sportler um den Titel des Nationen Champions in den Wettstreit. 

DIE WELPEN KOMMEN
– MIT MARTIN RÜTTER

Die Welpen kommen! Wir begleiten 14 Hundewelpen bei ihren ersten tapsigen Schritten durch das neue Zuhause – und manchmal auch bei ihren ersten tapsigen Schritten durch das auf den teuren Teppich gesetzte Häufchen.

Während die knuffigen Vierbeiner ihre neuen vier Wände erkunden, beobachtet und kommentiert Hundeprofi Martin Rütter das teilweise unbeholfene Treiben der aufgeregten Zwei- und Vierbeiner. Und der hat dabei einiges zu lachen, denn jeder weiß: Wo ein Welpe einzieht, da ist Chaos vorprogrammiert! Es wird süß, lustig und lehrreich.

NINJA WARRIOR GERMANY KIDS

Je älter desto stärker? Von wegen! Im Spin-off der stärksten Show Deutschlands zeigen Kids zwischen 10 und 13, dass Erwachsene kein Monopol auf Hangeln, Balancieren und Springen haben und dass Kraft keine Frage des Alters, sondern der Disziplin ist.

Früh übt sich, wer ein Meister werden will! Und was da an athletischen Skills bereits möglich ist, beweist »Ninja Warrior Germany Kids«. In Altersklassen von 10 + 11 und 12 + 13 Jahren stellen sich die motivierten Jungs und Mädels den unterschiedlichsten Hindernissen!

#COUPLECHALLENGE
– DAS STÄRKSTE TEAM GEWINNT

Bei »#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt« stellen sich sieben Paare der härtesten Herausforderung ihres Lebens. In diversen Challenges erspielen sie ein Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Paar gewonnen werden kann. Wer ist bereit seine Ängste zu überwinden? Wer hat unter Extrembedingungen das beste Allgemeinwissen? Nach jeder Challenge hat die Gruppe die Wahl: Welches Couple bringt sich am wenigsten ein und soll deshalb das Camp verlassen?

GOODBYE DEUTSCHLAND!
DIE AUSWANDERER

Das Leben in Deutschland hinter sich lassen und woanders noch einmal ganz von vorne anfangen: »Goodbye Deutschland! Die Auswanderer« begleitet Deutsche, die ihr Glück im Ausland suchen.

Ganz egal, ob ein Umzug mit der gesamten Familie, dem Partner oder gar alleine. Die Doku-Soap will die drei entscheidenden Phasen einer jeden Auswanderung festhalten: Vorbereitung, Abreise und Neustart. Werden die Auswanderer im Ausland finden, was sie bis dato schmerzlich missen mussten?

DIE SEX-KLINIK

Brennende Fragen oder Brennen im Schritt? Gynäkologin Dr. Sheila de Liz, Sex Coach Marie-Chantal Likoy und Urologe Dr. Volker Wittkamp beschäftigen sich in der Sex-Klinik mit den intimen Fragen, die alle haben, aber kaum jemand zu stellen traut –  bis jetzt: Habe ich eine Geschlechtskrankheit oder sind meine Symptome die Folge mangelnder Intimhygiene? Sind Schmerzen beim Sex normal? Und wie ist das eigentlich mit Sexspielzeug während der Schwangerschaft? Ein Termin in der Sex-Klinik bedeutet eine Aufklärungsstunde der besonderen Art; vor allem, wenn sich die Patienten im Wartezimmer über den Grund ihres Besuchs austauschen!

EX ON THE BEACH

Stell dir vor, du bist im Urlaub, genießt Cocktails und die Sonne, den Strand und das Meer, hast ein heißes Date … Und plötzlich nähert sich aus der Ferne eine Person, die dir leider nur allzu bekannt vorkommt: Herzlich Willkommen bei »Ex on the Beach!« Hier machen Exen attraktiven Singles auf der Suche nach der großen Liebe das Leben schwer. Einige wollen Rache, andere die große Liebe neu entfachen – aber beruht das auch auf Gegenseitigkeit? Oder ist jemand anderes aus der Gruppe Singles in der Villa doch interessanter? Ex oder nEXt?

ARE YOU THE ONE?

20 Singles in einer Traumvilla in Südafrika wurden vorab von unseren Psychologen gematcht und treten nun gemeinsam an, um ihre große Liebe zu finden. Sie alle lassen sich auf ein gewagtes Experiment ein: Erkennst du deinen Traumpartner, wenn er Tag und Nacht mit dir in einer Villa wohnt?

Bei spannenden Challenges und atemberaubenden Dates haben die Singles jede Menge Gelegenheit, sich näher zu kommen. Ihr gemeinsames Ziel: Während der 10 Matching Nights alle Perfect Matches zu finden und damit einen sechsstelligen Betrag zu erspielen. Wer passt zu wem und was zählt am Ende mehr: Herz oder Verstand? Geld oder Liebe?

JUST TATTOO OF US

Laut einer Studie ist mehr als jeder fünfte Deutsche tätowiert. Nach der Teilnahme an dieser Show, wird sich der ein oder andere definitiv wünschen, er wäre es nicht. Elena Miras und Mike Heiter sind die Gastgeber in Deutschlands krassestem Tattoo-Studio. Egal ob Freunde fürs Leben, Verwandte oder prominente Paare, sie alle entwerfen füreinander mal liebe, mal böse, aber immer krasse Motive, die sie erst zu Gesicht bekommen, wenn das Tattoo längst unter ihre Haut gestochen wurde. Beim großen Reveal vor dem Spiegel zeigt sich, welche Beziehungen dieser Zerreißprobe standhalten können.