Skip to content

NINJA WARRIOR GERMANY

Sprungkraft, Griffkraft, Explosivkraft, Stärke, Ausdauer, Technik, Mut und Willen – Das sind die Attribute, die ein Ninja braucht, um es in der stärksten Show Deutschlands im wahrsten Sinne des Wortes über verschiedene Parcours nach ganz oben zu schaffen! Und doch sind diese Skills noch kein Garant für einen Sieg. Nur, wer den Mount Midoriyama in der vorgegebenen Zeit bezwingt, wird als erste/r Ninja Warrior Germany in die Geschichte eingehen und 300.000 Euro mit nach Hause nehmen. 

Neben den regulären Folgen hat die stärkste Show Deutschlands noch zwei ebenso starke Specials im Programm: Für den guten Zweck wagen sich Promis in den Parcours, um mit jedem absolvierten Hindernis Geld für die Stiftung »RTL – Wir helfen Kindern« zu erkämpfen und im »4 NATIONEN SPECIAL« tritt das Who‘s Who der internationalen Ninja-Sportler/innen um den Titel des Nationen Champions in den Wettstreit.