Skip to content

ARE YOU THE ONE? 2

Die zweite Staffel von »Are You The One?« ist heißer denn je. Und das liegt nicht nur an Moderatorin Sophia Thomalla, sondern auch an den 20 attraktiven Mädels und Jungs, die dieses Mal ihr Perfect Match unter der griechischen Sonne finden wollen. Dabei heißt es: Neue Liebe, altes Spiel: Finden alle 10 Mädels und 10 Jungs ihr Perfect Match untereinander, haben sie nicht nur ihr Liebesglück gefunden, sondern gewinnen auch noch den gemeinsamen Jackpot von 200.000 €.

In Challenges und auf Dates können die Singles sich besser kennenlernen und näher kommen, um sich dann in der Matchbox überprüfen zu lassen. In der Matching Night erfahren die Singles wie viele der 10 Perfect Matches sie schon gefunden haben und ob sie dem Jackpot schon ein Stück nähergekommen sind. Dieses Liebesspiel hat es definitiv in sich!