JONAS KAUFMANN
– EIN WELTSTAR GANZ PRIVAT

Die Dokumentation »Jonas Kaufmann – Ein Weltstar ganz privat« für Amazon Prime Video zeigt den beeindruckenden Weg des mehrfach preisgekrönten Opernsängers von seinem Karriereanfang hin zu wohlverdientem Weltruhm. Begleitet wird der Künstler auf sehr intime Weise in seinem Haus in Bayern, wo er tiefe Einblicke in sein Privat- und Familienleben gewährt.

WOOZLE GOOZLE

»Woozle Goozle«, das unterhaltsame Wissensmagazin für Kids. Doch hier geht es längst nicht nur um trockene Informationsvermittlung, sondern auch um Unterhaltung. Während der Moderator wissenschaftliche Themen leicht verständlich erklärt, sorgt das lustige Beuteltier Woozle für die nötige Portion Kreativität und Spaß – und richtet damit manchmal großes Chaos an. Bei »Woozle Goozle und die Weltentdecker« werden […]

Lies weiter

#COUPLECHALLENGE
– DAS STÄRKSTE TEAM GEWINNT

Bei »#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt« stellen sich sieben Paare der härtesten Herausforderung ihres Lebens. In diversen Challenges erspielen sie ein Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Paar gewonnen werden kann. Wer ist bereit seine Ängste zu überwinden? Wer hat unter Extrembedingungen das beste Allgemeinwissen? Nach jeder Challenge hat die Gruppe die Wahl: Welches Couple bringt sich am wenigsten ein und soll deshalb das Camp verlassen?

GOODBYE DEUTSCHLAND!
DIE AUSWANDERER

Das Leben in Deutschland hinter sich lassen und woanders noch einmal ganz von vorne anfangen: »Goodbye Deutschland! Die Auswanderer« begleitet Deutsche, die ihr Glück im Ausland suchen.

Ganz egal, ob ein Umzug mit der gesamten Familie, dem/ Partner/in oder gar alleine. Die Doku-Soap will die drei entscheidenden Phasen einer jeden Auswanderung festhalten: Vorbereitung, Abreise und Neustart. Werden die Auswander*innen im Ausland finden, was sie bis dato schmerzlich missen mussten?

DIE WELPEN KOMMEN
– MIT MARTIN RÜTTER

Die Welpen kommen! Wir begleiten 14 Hundewelpen bei ihren ersten tapsigen Schritten durch das neue Zuhause – und manchmal auch bei ihren ersten tapsigen Schritten durch das auf den teuren Teppich gesetzte Häufchen.

Während die knuffigen Vierbeiner ihre neuen vier Wände erkunden, beobachtet und kommentiert Hundeprofi Martin Rütter das teilweise unbeholfene Treiben der aufgeregten Zwei- und Vierbeiner. Und der hat dabei einiges zu lachen, denn jeder weiß: Wo ein Welpe einzieht, da ist Chaos vorprogrammiert! Es wird süß, lustig und lehrreich.

NINJA WARRIOR GERMANY KIDS

Je älter desto stärker? Von wegen! Im Spin-off der stärksten Show Deutschlands zeigen Kids zwischen 10 und 13, dass Erwachsene kein Monopol auf Hangeln, Balancieren und Springen haben und dass Kraft keine Frage des Alters, sondern der Disziplin ist.

Früh übt sich, wer ein/e Meister/in werden will! Und was da an athletischen Skills bereits möglich ist, beweist »Ninja Warrior Germany Kids«. In Altersklassen von 10 + 11 und 12 + 13 Jahren stellen sich die motivierten Jungs und Mädels den unterschiedlichsten Hindernissen!

NINJA WARRIOR GERMANY

Sprungkraft, Griffkraft, Explosivkraft, Stärke, Ausdauer, Technik, Mut und Willen – Das sind die Attribute, die ein Ninja braucht, um es in der stärksten Show Deutschlands im wahrsten Sinne des Wortes über verschiedene Parcours nach ganz oben zu schaffen! Und doch sind diese Skills noch kein Garant für einen Sieg. Nur, wer den Mount Midoriyama in der vorgegebenen Zeit bezwingt, wird als erste/r Ninja Warrior Germany in die Geschichte eingehen und 300.000 Euro mit nach Hause nehmen. 

Neben den regulären Folgen hat die stärkste Show Deutschlands noch zwei ebenso starke Specials im Programm: Für den guten Zweck wagen sich Promis in den Parcours, um mit jedem absolvierten Hindernis Geld für die Stiftung »RTL – Wir helfen Kindern« zu erkämpfen und im »4 NATIONEN SPECIAL« tritt das Who‘s Who der internationalen Ninja-Sportler/innen um den Titel des Nationen Champions in den Wettstreit.