JONAS KAUFMANN
– EIN WELTSTAR GANZ PRIVAT

Die Dokumentation »Jonas Kaufmann – Ein Weltstar ganz privat« für Amazon Prime Video zeigt den beeindruckenden Weg des mehrfach preisgekrönten Opernsängers von seinem Karriereanfang hin zu wohlverdientem Weltruhm. Begleitet wird der Künstler auf sehr intime Weise in seinem Haus in Bayern, wo er tiefe Einblicke in sein Privat- und Familienleben gewährt.

TVNOW – DAS MAGAZIN

Stream big! Das erste Streaming-Magazin Deutschlands »TVNOW – Das Magazin« führt alle zwei Wochen durch die Welt von TVNOW. Die beiden Moderatoren Cornelius Strittmatter und Eric Schroth zeigen, was bei großen TVNOW-Produktionen hinter den Kulissen passiert, empfangen das Who’s Who deutscher TV-Persönlichkeiten zum Talk im Studio und liefern euch zusätzlich unverzichtbare TVNOW-Streamingtipps.

WOOZLE GOOZLE

»Woozle Goozle«, das unterhaltsame Wissensmagazin für Kids. Doch hier geht es längst nicht nur um trockene Informationsvermittlung, sondern auch um Unterhaltung. Während der Moderator wissenschaftliche Themen leicht verständlich erklärt, sorgt das lustige Beuteltier Woozle für die nötige Portion Kreativität und Spaß – und richtet damit manchmal großes Chaos an. Bei »Woozle Goozle und die Weltentdecker« werden […]

Lies weiter

#COUPLECHALLENGE
– DAS STÄRKSTE TEAM GEWINNT

Bei »#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt« stellen sich sieben Paare der härtesten Herausforderung ihres Lebens. In diversen Challenges erspielen sie ein Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Paar gewonnen werden kann. Wer ist bereit seine Ängste zu überwinden? Wer hat unter Extrembedingungen das beste Allgemeinwissen? Nach jeder Challenge hat die Gruppe die Wahl: Welches Couple bringt sich am wenigsten ein und soll deshalb das Camp verlassen?

GOODBYE DEUTSCHLAND!
DIE AUSWANDERER

Das Leben in Deutschland hinter sich lassen und woanders noch einmal ganz von vorne anfangen: »Goodbye Deutschland! Die Auswanderer« begleitet Deutsche, die ihr Glück im Ausland suchen.

Ganz egal, ob ein Umzug mit der gesamten Familie, dem Partner oder gar alleine. Die Doku-Soap will die drei entscheidenden Phasen einer jeden Auswanderung festhalten: Vorbereitung, Abreise und Neustart. Werden die Auswanderer im Ausland finden, was sie bis dato schmerzlich missen mussten?

ARE YOU THE ONE?

20 Singles in einer Traumvilla in Südafrika wurden vorab von unseren Psychologen gematcht und treten nun gemeinsam an, um ihre große Liebe zu finden. Sie alle lassen sich auf ein gewagtes Experiment ein: Erkennst du deinen Traumpartner, wenn er Tag und Nacht mit dir in einer Villa wohnt?

Bei spannenden Challenges und atemberaubenden Dates haben die Singles jede Menge Gelegenheit, sich näher zu kommen. Ihr gemeinsames Ziel: Während der 10 Matching Nights alle Perfect Matches zu finden und damit einen sechsstelligen Betrag zu erspielen. Wer passt zu wem und was zählt am Ende mehr: Herz oder Verstand? Geld oder Liebe?

DIE WELPEN KOMMEN
– MIT MARTIN RÜTTER

Die Welpen kommen! Wir begleiten 14 Hundewelpen bei ihren ersten tapsigen Schritten durch das neue Zuhause – und manchmal auch bei ihren ersten tapsigen Schritten durch das auf den teuren Teppich gesetzte Häufchen.

Während die knuffigen Vierbeiner ihre neuen vier Wände erkunden, beobachtet und kommentiert Hundeprofi Martin Rütter das teilweise unbeholfene Treiben der aufgeregten Zwei- und Vierbeiner. Und der hat dabei einiges zu lachen, denn jeder weiß: Wo ein Welpe einzieht, da ist Chaos vorprogrammiert! Es wird süß, lustig und lehrreich.

NINJA WARRIOR GERMANY KIDS

Je älter desto stärker? Von wegen! Im Spin-off der stärksten Show Deutschlands zeigen Kids zwischen 10 und 13, dass Erwachsene kein Monopol auf Hangeln, Balancieren und Springen haben und dass Kraft keine Frage des Alters, sondern der Disziplin ist.

Früh übt sich, wer ein Meister werden will! Und was da an athletischen Skills bereits möglich ist, beweist »Ninja Warrior Germany Kids«. In Altersklassen von 10 + 11 und 12 + 13 Jahren stellen sich die motivierten Jungs und Mädels den unterschiedlichsten Hindernissen!

NINJA WARRIOR GERMANY

Sprungkraft, Griffkraft, Explosivkraft, Stärke, Ausdauer, Technik, Mut und Willen – Das sind die Attribute, die ein Ninja braucht, um es in der stärksten Show Deutschlands im wahrsten Sinne des Wortes über verschiedene Parcours nach ganz oben zu schaffen! Und doch sind diese Skills noch kein Garant für einen Sieg. Nur, wer den Mount Midoriyama in der vorgegebenen Zeit bezwingt, wird als erster Ninja Warrior Germany in die Geschichte eingehen und 300.000 Euro mit nach Hause nehmen. 

Neben den regulären Folgen hat die stärkste Show Deutschlands noch zwei ebenso starke Specials im Programm: Für den guten Zweck wagen sich Promis in den Parcours, um mit jedem absolvierten Hindernis Geld für die Stiftung »RTL – Wir helfen Kindern« zu erkämpfen und im »4 NATIONEN SPECIAL« tritt das Who‘s Who der internationalen Ninja-Sportler um den Titel des Nationen Champions in den Wettstreit.